Sicherheit für Ihr Tier – Die neuen Sicherheitsleuchtbänder einfach am Laptop laden

Posted 11 Oktober 2014 by

Halsbänder einfach am Laptop wieder aufladen

Mit Beginn des Herbstes und seinen abnehmenden Tageslängen ist es nun wieder an der Zeit, an die Sicherheit von Hunden bei Dunkelheit zu erinnern.

Reflektierende Leinen und Halsbänder, reflektierende Sicherheitswesten für Hund und Herrchen sind für das Gassi gehen bei  morgendlicher und abendlicher Dunkelheit Sicherheits-Tools, die speziell bei verkehrsreichen Laufwegen unerlässlich sind.
Für Autofahrer ist es eine nicht zu unterschätzende Hilfe, Hund und Herrchen schon von weitem erkennen zu können und sich in Tempo und Fahrweise sicher darauf einstellen zu können.
Bis zu 500 Meter weit sichtbar sind LED-Leuchthalsbänder für Hunde, mit wahlweise Dauer- oder Blinklicht.
Der Strom speichernde Akku kann, nachdem er sich entleert hat, einfach via USB-Kabel am Computer aufgeladen werden.
14606_0

 

Post Details

Hinterlasse eine Antwort